Wichtige Infos zu den SPO Acoustic Days

Nach Ostern ist vor den SPO Acoustic Days! YEAHHHHHH, dieses Wochenende geht es los mit der ersten Ausgabe von unserem kleinen aber feinen Festival direkt an der Nordsee in St. Peter Ording! 
Das Wetter soll Bombe werden, ihr seid gut drauf und auch die Bands haben richtig Bock, was wollen wir me(e)hr?

 Damit ihr nicht planlos in St. Peter Ording ankommt, wiederholen wir hier nochmals die wichtigsten Infos:

1.) Ticket gegen Festivalbändchen tauschen

Euer Ticket wird gegen ein Festivalband getauscht:

Freitag 26.4. von 11 Uhr – 14 Uhr
Samstag 27.4. von 11 Uhr – 14 Uhr direkt am / im Hotel Strandgut Resort.

Entweder stehen unsere freundlichen Mitarbeiter(innen) draußen vor dem Hotel oder aber (bei schlechtem Wetter) drinnen an der Hotelrezeption. Ihr werdet sie finden. Natürlich können die Tickets auch direkt an den jeweiligen Spielorten getauscht werden. Ihr entscheidet selber! 

2.) Shuttleservice von der Kirche ins Dünenhus

Da am Freitag und am Samstag nach den Konzerten in der Kirche (Jan Löchel & Wohnraumhelden) wenig Zeit bleibt um rechtzeitig zum 4 Kilometer entfernten Dünenhus (Henning Wehland & Wingenfelder) zu kommen, haben wir für euch einen kostenlosen Shuttleservice gebucht. Und zwar DEN originalen Shuttle von SPO.

Dieser Shuttle wird für euch am angrenzenden Marktplatz in SPO Dorf (50 Meter von der Kirche) bereit stehen und euch sicher nach SPO Bad bringen.

Abfahrt: ab jeweils 20:15 Uhr. Achtung: Es können (vermutlich) nicht alle Gäste auf einmal mitfahren. Bei Bedarf werden wir eine 2. Tour (ca. 20 Min. später) ansetzen.

3.) Flexible Startzeiten im Dünenhus

Wir wollen natürlich, dass ihr ohne Abzug, alle Konzerte geniessen könnt und so lassen wir uns offen, dass wir evtl. mit den Konzerten im Dünenhus ein wenig später anfangen. Sozusagen erst dann, wenn alle vor Ort sind. Wir werden das in typisch norddeutscher Art, sehr gelassen und flexibel handhaben.

4.) Die Locations

Museum, Kirche und Wirtshaus Dorf 8 liegen alle in einer fussgängerfreundlichen Entfernung. Es liegen sage und schreibe maximal 200 Meter zwischen den Spielorten. 

Wir freuen uns sehr auf euch und danken an dieser Stelle schon einmal für euer Vertrauen! 

Schreibe einen Kommentar